Wie kann ich mich bei Beschwerden, die nach allgemeinem Verständnis nichts mit Ernährung zu tun haben, mit den täglichen Mahlzeiten unterstützen? Sie können ganz einfach leckere Rezepte ausprobieren, die es Ihnen leichter machen, sich rundum wohl zu fühlen.
Die Fünf-Elemente-Ernährung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bietet Ihnen reichlich Möglichkeiten, Ihrer Gesundheit voller Genuss etwas Gutes zu tun.
Wegen eventueller Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Allergien setzten Sie sich bitte vor dem Workshop mit der Referentin in Verbindung.
Keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach kommen und ausprobieren.
Gerne Gefäße für eventuelle Reste mitbringen.
Passend zum Kochworkshop findet am 20.05.2026 / 18:00-19:30 der Vortrag "Wechseljahre - Hitzewallungen, ein Thema nicht erst wenn's heiß wird" statt.